Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yelitza Laya: Boleros y más … ¡más amor, música bonita y alegría en estos días!

16. März - 19:30 - 22:00

¡Ser feliz es un derecho humano y la música es felicidad!

Das Konzert führt dich auf eine Reise nach Lateinamerika durch schöne Musik voller Freude, Nostalgie, Sanftheit, Natürlichkeit, Leidenschaft, Rhythmus und Liebe aus eigener Essenz. Seelenlieder für die Seele.

https://mikadokultur.de/veranstaltungen-in-karlsruhe/

Yelitza Laya ist Sängerin und soziokulturelle Aktivistin aus Venezuela. Sie lebt seit vielen Jahren in Deutschland und blieb eng mit ihren musikalischen Wurzeln verbunden. Boleros, Folkfusion, Latino-Jazz, Eigenkompositionen und Lieder aus ihrer Heimat Venezuela und der Karibik gehören zum exquisiten Repertoire. Mal melancholisch, mal voller Feuer, aber immer mit dem Herzen interpretiert. Mit ihrer sanften, unverkennbaren Stimme und Leidenschaft begeistert sie das Publikum.

Es begleiten sie:

Kurt Eisfeld (Klavier)

Er studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und hat bei zahlreichen wichtigen nationalen und internationalen Festivals gespielt. Er verfügt über eine umfangreiche Erfahrung als Musiker in kubanischen Bands sowie als Arrangeur und Musikalischer Leiter von Latino-Musik. Unter anderem war er lange Zeit Mitglied des Friedemann-Ensembles und spielte beim Musical Cats in Stuttgart.

Angela Frontera (Perkussion und Schlagzeug)

Eine großartige Musikerin und Entertainerin, die liebt, was sie tut und dadurch dem Publikum vermitteln kann, was sie fühlt. Sie reflektiert den kulturellen Mix, der Brasilien kennzeichnet, und bringt dies auch in der Musik zum Ausdruck.

Cristiano Matos (Bass und Gesang)

In Brasilien begann er ein Studium der Volksmusik an der Kunsthochschule von Paraná „Faculdade de Arte do Paraná“ (FAP). Er lebt seit Jahren in Deutschland, hat eigene Musikprojekte und ist auch als Produzent und Basslehrer tätig.

Einlass: 19:30 Uhr

Details

Datum:
16. März
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung-Tags:

Ort

Mikado Kulturhaus
Kanalweg 52
Karlsruhe, 76149 Deutschland
Google Maps
Would you like to attend one of our events and need an interpreter?
Translation of events on site?
Please write us!
WhatsApp: +4915214501685
Would you like to attend one of our events and need an interpreter?
Translation of events on site?
Please write us!
WhatsApp: +4915214501685